Kommentare

[Kommentar schreiben]

7 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 7 von Kulig, Marianne aus Plüderhausen
am 19.02.2018 um 13:17 Uhr

Schade, dass im Artikel der Stuttgarter Zeitung so gar nicht auf die unmittelbare Lebendigkeit und vor allem Brisanz des kleinen Manufaktur-Buches eingegangen wurde, dass bei der Recherche leider gar nicht versucht wurde, die augenfälligen „Lücken“ der Manufaktur-Geschichte aufzudecken neben den brillanten Fotos großer Musiker; z.B. wie schafft es der Autor des Großen Buches die jahrelange Hausband der Manufaktur Hinkelstein so komplett „zu vergessen“? Schade drum! Es drängen sich noch mehr Fragen auf, wenn man beide Bücher liest …

Eintrag Nr. 6 von Gerhard Graf aus Urbach
am 16.02.2018 um 11:55 Uhr

Zu Eintrag 4:
Ganz einfach - ich war nicht eingeladen.

Eintrag Nr. 5 von Jan Junginger
am 15.02.2018 um 18:36 Uhr

Hallo Herr Graf,
ein wunderbares "Büchle" Viel besser als dieses aufgedunsene, von einem Outsider geschriebene 50-Jahre-auf-dem-Weg-in-die-Mitte-Buch. Ich habe auch den Eindruck, dass die neuen Macher/innen gar nichts begriffen haben.
Ihnen weiterhin gutes Schaffen.
Liebe Grüße J.J.

Eintrag Nr. 4 von Dieter Kleinert
am 13.02.2018 um 18:10 Uhr

Hallo Gerhard,
war am Sa auf der "In-der-Mitte-angekommen-Party". Viele alte Freunde und Bekannte getroffen. Warum warst du nicht da? Warum wurde dein wunderbares Buch nicht verkauft?
Viele Grüße von Dieter

Eintrag Nr. 3 von Holger Schubert aus Stuttgart
am 11.02.2018 um 16:07 Uhr

Lieber Gerhard Graf. Ich habe ihr Buch aufgefressen. Ich war zu der Zeit mit einer Schorndorferin liiert und war sehr oft in der Manufaktur. Auch in der Künklinhalle. Es war ein eherrlcihe Zeit. Danke für diese Reminiszenz.
Herzliche Grüße aus Stuttgart.
P.S.: Wann spielen sie mal wieder?

Eintrag Nr. 2 von Richie aus Remshalden
am 10.02.2018 um 21:04 Uhr

Hallo Gerhard, ich war ein großer Fan von Hinkelstein. Das Buch lässt alles nochmal Revue passieren. Auch die Videos hier auf der Seite sind nur gut. Schade, dass ich euch letztes Jahr nicht gesehen hab. Aber ich gehe schon lange nicht mehr in Manu.

Eintrag Nr. 1 von Dietmar aus Schorndorf
am 10.02.2018 um 11:05 Uhr

Ich war zu der Zeit oft in der Manu und im Schlag. Toll dass Du dies alles wiederbelebt hast mit deinem Buch.

7 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website